Themen und Energien, die uns im Juli begleiten werden

Themen und Energien, die uns im Juli begleiten werden

Im Juli geht es um das Thema Harmonisierung, Freiheit und Befreiung.

Du wirst in diesem Monat mit deinen Egothemen konfrontiert und bist aufgefordert, diese zu erkennen, zu akzeptieren, zu integrieren und wieder in die Eigenverantwortung zu kommen. Du bist nicht dein Ego und du darfst nun deine eigene Göttlichkeit und Schöpferkraft erkennen und alles loslassen, was diese einschränkt.

Die Seele, das Innere wahrzunehmen und das Leben wieder bewusst zu leben und so zu gestalten, wie du es möchtest, ist deine Aufgabe im Juli.
Überprüfe dazu auch deine selbst gesetzten Regeln und Glaubenssätze und definiere bei Bedarf deine Grenzen neu. Sage klar und deutlich nein wenn etwas oder jemand deine Grenzen überschreitet. Finde deine Stimme und stehe für dich ein.

Du kannst alte und überholte Strukturen und limitierende Gedanken erkennen und darfst diese hinter dir lassen. Leite dazu deine Gedankenströme um und entscheide dich bewusst dafür, einen Gedanken weiter zu denken oder ihn abzulegen, denn du hast immer die Wahl wo deine Energie hinfließt und wo du sie abziehst.

Die Befreiung der eigenen Energie aus ungünstigen Systemen wie entwicklungsverhindernden Machtstrukturen oder auch zwischenmenschliche Beziehung die dich deine Energie kosten, steht auf dem Plan.
Diese Loslösung kann ein zum Teil schmerzhafter Prozess sein, denn loslassen ist nicht immer einfach.

Auch kannst du dich im Juli von belastendem Karma befreien und karmische Bande lösen. Sag ja zur Freiheit und öffne dich für die Unterstützung des Universums. Wenn wir nach Entwicklung, Erweiterung und Freiheit streben und dabei kreativ sind, wird dieses Vorhaben zu jeder Zeit unterstützt, wenn wir diese Unterstützung einladen.

Hab Vertrauen in dich, das Leben und deinen Weg.
Öffne dein Herz und richte dich neu auf die Liebe und Vollkommenheit aus, denn daraus kannst du nur Gutes manifestieren. Es ist nicht möglich, auf die Liebe ausgerichtet zu sein und „schlechtes“ zu manifestieren. Die Konfrontation mit den kosmisch-göttlichen Gesetzen, das Vertrauen in die allumfassende, bedingungslose Liebe und geistig auf diese ausgerichtet bleiben, wird dir dabei helfen, diesen Prozess zu vollziehen.

Auch darfst du im Juli verstärkt erkennen, dass du kein Einzelkämpfer bist. Du bist eingewoben in ein wundervolles Kollektiv und es gibt viele Menschen, die genau die gleiche Entwicklung durchlaufen wie du jetzt gerade. Finde diese Menschen, verbinde dich mit ihnen und staune über das grenzenlose Potenzial was dadurch entsteht. So erreichen wir wirklichen Frieden – angefangen in uns selbst und dann verbunden mit den Menschen, die diesen Frieden auch in sich gefunden haben.
Die Menschen, die diesen Prozess nicht mitmachen, werden nach und nach aus deinem Leben gehen. Sei nicht traurig sondern dankbar für die Zeit, die ihr hattet und für deine eigene Entwicklung.

Affirmation des Monats

„Ich erkenne meine Schöpferkraft an und öffne mich für die Unterstützung des Universums bei meiner Entwicklung.“

Zitat des Monats

„Nichts hat Macht über mich, wenn ich es nicht zulasse.“

Herzensgrüße,