Spiritualität in der Familie

Spiritualität in der Familie

Im Oktober 2020 hatte ich die große Ehre, gemeinsam mit meiner Mutter Maike Hufenbach ein Interview zum Thema Spiritualität in der Familie zu geben. 
 
Meine Mutter und ich haben uns schon immer bei allem unterstützt und sowohl aktiv wie passiv die Entwicklung des anderen liebevoll begleitet und gefördert. 
Auch wir hatten dabei selbstverständlich gute und schwierige Zeiten mit wenig Kontakt, aber dennoch waren wir immer für einander da.
 
Ich wünsche dir nun erst einmal viel Spaß beim anschauen.

Das Interview

Abschließend bleibt noch zu sagen

Es hat sich in der Zwischenzeit doch einiges anders entwickelt, als ich es damals geplant hatte. Das zeigt einmal mehr, dass es wichtig und gut ist, zwar ein Ziel zu haben, doch trotzdem flexibel zu sein. Man kann sich Tag für Tag ein bisschen verändern und somit verändern sich vielleicht auch die Ziele oder man geht andere Wege als geplant zum Ziel. Vertrauen in sich selbst und das Leben hilft uns dabei, unseren Weg zu finden und zu gehen.

Herzensgrüße,