Ganzheitliche Begleitung

Wann hat eine ganzheitliche Begleitung Sinn?

Manchmal kannst du das Gefühl haben, in einer Sackgasse zu stecken und nicht weiter zu wissen. Themen wie z.B. Liebe und Beziehungen, wiederkehrende Muster, die Arbeit, egal ob Angestellt oder Selbstständig, Hilflosigkeit, Unsicherheit und Angstzustände, Trauer um Verstorbene, eine unerklärliche Sehnsucht, das Suchen deiner Stärken und deiner Lebensaufgabe und vieles mehr kann dich an den Rand der Verzweiflung bringen. Es ist oft schwer alleine neue Wege zu gehen und aus deinen gewohnten Strukturen auszubrechen.

Dein Wille etwas zu verändern ist der erste Schritt, den du ganz alleine machen musst. Danach begleite ich dich gerne einen Teil deines Weges und helfe dir dabei, dich von limitierenden Denkstrukturen zu lösen, andere Wege einzuschlagen, Neues auszuprobieren, dein Potential zu entdecken und dieses zu entfalten.

Wie du dir unsere Zusammenarbeit vorstellen kannst

Wir finden zunächst gemeinsam heraus wo du gerade stehst, wo du Blockaden und Problematiken siehst, welche Themen dich beschäftigen und was du erreichen möchtest.

Ich stelle dir im nächsten Schritt passende Übungen und Methoden vor und wir probieren aus, mit welchen du dich am wohlsten fühlst und womit du am besten arbeiten kannst.

Vieles davon werden wir Anfangs gemeinsam umsetzen, gerade wenn es um Energiearbeit und dergleichen geht, bis du dich mit der Anwendung und Umsetzung wirklich sicher fühlst.

Was unser Ziel ist

Mein Ziel ist es immer, dir auf lange Sicht Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, damit du am Ende voller Selbstvertrauen, Mut und Kraft selbstständig deinen Weg gehen kannst.

Dir dabei zu helfen zu dir selbst zu finden, ist meine Aufgabe in diesem Leben und ich verfolge sie mit viel Freude, Leidenschaft, Kreativität, Einfühlungsvermögen und aus vollem Herzen.

“Der Weg der Selbsterkenntnis und Entwicklung hat niemals ein Ende und so freue ich mich darauf, auch von dir zu lernen und mit dir gemeinsam weiter zu wachsen.”

– Sahira

Bist du bereit dich weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen?

Vereinbare gern ein kostenfreies Kennenlerngespräch, denn Sympathie und Vertrauen sind das Fundament meiner Arbeit, daher ist es wichtig, dass es zwischen uns passt. Ich freue mich dich kennenzulernen und zu schauen, wo uns unsere gemeinsame Reise hinbringt.

Herzensgrüße,